HOME > Newsroom > UNSERE FLOTTE WÄCHST WIEDER, SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN – WIR SUCHEN FAHRER!

UNSERE FLOTTE WÄCHST WIEDER, SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN – WIR SUCHEN FAHRER!

Aufgrund der Erweiterung unserer Flotte laden wir zur Zusammenarbeit ehrgeizige und zur Gründung der Marke MARATHON bereitwillige Fahrer ein.

Wir bieten:

• Arbeitsvertrag und rechtzeitige Entlohnung in 100% auf das Konto überwiesen,
  • Paket von Einführungsschulungen? Unternehmensverfahren, Arbeitszeiten,
  • EcoDriving,
  • Einpersonenbelegschaften,
  • automatische Erhebung von Mautgebühren,
  • die neueste DAF-Flotte, gut ausgestatteten Autos (Standklimaanlage, 230V-Stromwandler, Freisprecheinrichtung, GPS-Navigation für LKWs),
  • dedizierter Dispatcher,
  • flexible Arbeitssysteme.

Wenn Sie über Führerschein der C+E-Klasse verfügen, einer Organisation mit sehr hohem Potenzial beitreten möchten, das Transics-Telematiksystem (wünschenswert) kennen und gerne als Fahrer arbeiten, senden Sie uns Ihren Lebenslauf an die folgende Adresse: rekrutacja@emarathon.eu

Bitte senden Sie den Lebenslauf mit der folgenden Klausel:

„Ich stimme der Verarbeitung meiner in meinem Lebenslauf enthaltenen personenbezogenen Daten zum Zwecke des Einstellungsverfahrens gemäß dem Gesetz vom 29. August 1997 über den Schutz personenbezogener Daten (GB [poln. Dz. U.] von 2002 Ziff. 101 Pos. 926 mit späteren Änderungen).

„Ich stimme der Verarbeitung meiner in diesem Dokument enthaltenen personenbezogenen Daten zum Zwecke des Einstellungsverfahrens gemäß dem Gesetz vom 10. Mai 2018 über den Schutz personenbezogener Daten (GB [poln. Dz. U.] von 2018, Pos. 1000) und gemäß der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (allgemeine Datenschutzverordnung ).”