HOME > Newsroom > WIR HABEN DEN GRÖSSTEN FOOD TRUCK IN EUROPA GEBAUT – LERNEN SIE DEN MARATHON FOOD TRUCK KENNEN!

Schöne, moderne und große LKW sind unser Alltag. Zusammen mit unseren Fahrern lieben wir es auch, gut zu essen und Gerichte aus dem ganzen Europa zu probieren.
Jetzt haben wir uns entschlossen, die Leidenschaft für große Lastwagen und gutes Essen zu kombinieren. Wir haben den größten Food-Truck in Europa gebaut!
Wir laden Sie herzlich ein unseren Marathon-Food-Truck kennen zu lernen.
Eine kulinarische Perle in unserer Flotte.

19 Meter Länge, 24 Tonnen Gewicht, die Stärke von 510 PS und eine voll ausgestattete Küche. Dies sind nur einige technische Daten, die den Gliederzug beschreiben.
Die Einzigartigkeit unseres Food Trucks zeigt sich aber nicht nur in der Größe und den leckeren Gerichten – unser Food Truck ist ein einzigartiges, vollwertiges Restaurant auf Rädern Der Restaurant-Trailer bietet neben einem komfortablen Raum für 25 Gäste, eine großartige Basis für Premium-Events: einen professionellen DJ-Stand, eine Beschallungs- und Beleuchtungsanlage und einen großen Bildschirm.

Unser Küchenchef serviert großartige Gerichte ? Marcin Trzciński, der sich um die Vielfalt unserer Speisekarte kümmert – jede Woche genießen Sie ein abwechslungsreiches Frühstücks- und Mittagsmenü. Fantastische Burger sind ein fester Bestandteil unserer Küche – beliebt bei Fahrern und Gästen von Events, an denen wir in ganz Polen teilnehmen.

Marathon Food Truck war auch schon ein kulinarisches Studio, in dem unser berühmter Koch-Fahrer Marek Smejlik zusammen mit dem Küchenchef Marcin Trzciński fantastische Cepeliny zubereitete:

Hat es Ihnen gefallen? Kommen Sie zu uns oder laden Sie uns zu Ihrem Event ein!
Rufen Sie an oder schreiben Sie Tel.: + 48 607 033 330 | E-Mail: e.szczygiel@emarathon.eu

Wo kann man das Menü und den aktuellen Standort des Marathon Food Trucks nachsehen?

Zunächst sollten Sie nachsehen, ob wir in der Basis sind – im Gebiet von Marathon Cargo Hub in Kostrzyn in der ul. Krajowa 3. Wenn Sie vor Ort sind, sehen Sie uns in einem speziell angelegten Sommergarten neben der Marathon Petrol-Tankstelle.
Wenn Sie aber vorhaben, extra kommen, um unsere Gerichte zu probieren, besuchen Sie unsere Fanpage:
– wir informieren Sie dort über den aktuellen Standort des Food Trucks, Sie finden auch das aktuelle Menü für jede Woche. Der Food Truck ist montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr geöffnet.